Nessi Gassmann

2Z7A1268-2.jpg
 
 

Ich bin Familienfotografin und Kindheitspädagogin aus Stuttgart. Ich liebe es, Einblicke in die verschiedensten Familienwelten zu bekommen und euch ein Stück zu begleiten.

Meine Herzensthemen: Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillmomente und Familienalltag. 

Mein Pädagogikstudium und die Arbeit in Kinderhäusern hat mich zur dokumentarischen Familienfotografie gebracht und mir gezeigt, worauf es mir ankommt - offen beobachten und reflektieren.

Sensibilität prägt meine Arbeitsweise und meine Bildsprache. Auch in den intimsten Situationen schaffe ich eine sichere Wohlfühlatmosphäre. Ich nehme alles um mich genau wahr, achte auf Details, die sonst verborgen bleiben und sehe Schönheit im Alltäglichen.

Ich mag es schlicht und natürlich - das sieht man an meiner Art mich zu kleiden, wie ich wohne und wenn ich mit unserem Campervan und Surfbrett ans Meer fahre. Und das sieht man in meinen Bildern. Ich halte echte Emotionen und Stimmungen fest und möchte Familienthemen so gesellschaftlich sichtbar machen.

Ich freu mich, euch persönlich kennenzulernen und auf die verschiedensten Anfragen für private Anlässe, Projekte und Brands.

 
 
“I think that if you do pictures, they’re about what’s inside you as much as what’s outside you.”
— Paula Rego