Nessi Gassmann
 
 
The need to photograph becomes even stronger, since the passing of time is so apparent in the children‘s lives.
— Elinor Carucci
 

ANGEBOT

Ich möchte die magische Zeit der Kindheit und das Leben von Familien, so besonders und unterschiedlich wie es ist, festhalten. Momente aus dem Alltag wie auch die größten Familienmomente sollen sichtbar werden.

Mein Stil ist authentisch und schlicht, ich arbeite dokumentarisch und besuche euch in eurem Zuhause oder gehe mit euch an Orte, die euch etwas bedeuten. Besonders wichtig ist mir, dass sich alle wohlfühlen und dass ihr ganz ihr selbst seid.

Ich biete jeweils eine kleine und große Reportage an, gehe aber gerne auch auf individuelle Vorstellungen ein und freue mich über Anfragen aller Art.

 
 
 

KLEINE REPORTAGE

1,0 h

20 DIGITALE BILDER, BEARBEITET IN FARBE UND SW

ALLTAGSBEGLEITUNG (ZUHAUSE, WUNSCHORT)

350€*

GROßE REPORTAGE

2,5 h

40 DIGITALE BILDER, BEARBEITET IN FARBE UND SW

ALLTAGSBEGLEITUNG (ZUHAUSE, WUNSCHORT)

550€*

*exklusive Anfahrt außerhalb von Stuttgart

 
 
 
 

SCHWANGERSCHAFT

Zusammen mit der Familie oder ganz für dich allein, Zuhause oder in der Natur, nackt oder in den Lieblingsklamotten - du entscheidest, wie ich dich als werdende Mama portraitieren darf.

 
 
 
 

WOCHENBETT

Euch in dieser intimen, emotionalen und geschützten ersten Zeit Zuhause besuchen zu dürfen bringt mir so viel Vertrauen entgegen. Dem begegne ich mit großer Sensibilität. Bei meinem Besuch ist Raum für all die Emotionen und all das Chaos, die zum Wochenbett dazugehören.

 
 
 

FAMILIENALLTAG

Neben all den großen Familienmomenten lieb ich es, euren ganz normalen Familienalltag zu begleiten und alles festzuhalten. Mit meinem Blick auf euch möchte ich die Schönheit und Wertschätzung im Alltäglichen zeigen.

 
 
 

 

ABLAUF

Interessiert ihr euch für ein Paket, vereinbaren wir per Mail oder telefonisch einen Termin. Außerdem besprechen wir vorab die Location und offene Fragen. Macht euch gerne im Vorfeld Gedanken über eure Wünsche und ob ich zu euch passe.

BEZAHLUNG

Der Betrag wird nach dem Shoot per Überweisung bezahlt – ich stelle euch eine Rechnung aus. Sobald das Geld da ist, erhaltet ihr von mir das Ergebnis, in der Regel innerhalb der nächsten 7 Tage. Fahrtkosten werden nach Absprache dazu berechnet, sollte die Location außerhalb von Stuttgart liegen.

BEREITSTELLUNG DER AUFNAHMEN

Die Fotos teile ich in digitaler Form (3 Monate gültig), bearbeitet und in hoher Auflösung über einen gesicherten Link, es benötigt hierzu keine Installation oder Anmeldung. Die Dateien können in jeder Größe gedruckt werden, von Geburtskarten über Fotoalben bis hin zu großen Formaten zum Aufhängen.

DATENSCHUTZ

Die Rechte der Aufnahmen liegen ausschließlich bei euch. Keines der entstandenen Fotos wird im Internet oder anderweitig verwendet, außer es wurde gemeinsam besprochen und ihr habt eine Einverständniserklärung unterzeichnet.

BS2A2704.jpg
 
 

ANFRAGEN